DE | EN | FR

ÜBER UNS

Hi!

Mein Name ist Wolfgang, ich bin seit über 25 Jahren unabhängiger Regisseur und auf Web Video Marketing spezialisiert.

Ich stamme aus der deutschsprachigen Schweiz, bin in der Romandie aufgewachsen und habe eine Filmschule in Paris absolviert. Nachdem ich bei vielen Produktionen und im Fernsehen als Assistent gearbeitet hatte, wurde ich Regisseur für Imagefilme und Kurzfilme – einer davon wurde im Filmfestival von Locarno gezeigt. Ich bin dann nach Barcelona gezogen, wo ich Werbung und persönliche Projekte gedreht habe. Ich wohne jetzt in Zürich.

Ich verbinde die Schweizer Präzision mit Offenheit und Freude an schönen Erlebnissen, spreche fließend Französisch, Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch, wandere gerne in den Bergen und meditiere jeden Tag.

Ich arbeite mit einer zuverlässigen und flexiblen Team von Textern, Kameraleuten, Drohnenpiloten, Redakteuren, Toningenieuren, Digital Marketing Managers, SEO / SEM / SEA-Spezialisten und Social-Media-Marketingfachleuten.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.